MITMACHEN UND MITGESTALTEN

Ihre Meinung hat es verdient gehört zu werden und zwar dort, wo sie etwas bewegen kann!

Demokratie funktioniert durch Mitmachen und Teilhabe.

Haben Sie den Mut sich zu beteiligen. Überlassen Sie Politik nicht den Anderen. Sagen Sie uns Ihre Meinung, nehmen Sie Einfluss auf die Politik in Ihrem Stadtteil. Machen Sie mit.

Wir laden Sie zum Kennenlernen und zum Meinungsaustausch herzlich ein!

Besuchen Sie unseren Stammtisch!

Jeden zweiten Mittwoch im Monat treffen wir uns in lockerer Atmosphäre ganz unverbindlich zum Meinungs– und Gedankenaustausch im CAMPUS, Schrammsweg 21, 20249 Hamburg (Nähe U-Bhf. Kellinghusenstraße). Wann der nächste Stammtisch stattfindet, sehen Sie unter Termine.

Infostände!

Die CDU Eppendorf/Hoheluft-Ost ist vor Ort aktiv! Bürgernähe ist für uns von besonderer Bedeutung. Deshalb finden Sie uns auch fernab des Wahlkampfes regelmäßig mit Infoständen in Eppendorf/Hoheluft-Ost. Gerne stehen wir Ihnen persönlich zu politischen Themen Rede und Antwort. Besuchen Sie uns, wenn Sie uns kennenlernen möchten oder mit uns über politische Inhalte diskutieren möchten. Gerne informieren wir Sie auch am Infostand über die CDU und die Vereinigungen. Wann Sie uns wo das nächste mal finden? Klicken Sie hier.

Mitmachen und Mitglied werden!

Sie möchten sich aktiv beteiligen und Einfluss auf die Politik in Ihrem Stadtteil nehmen? Sie möchten die CDU unterstützen? Sie wollen Mitglied der CDU Eppendorf/Hoheluft-Ost werden und sich bei uns mit Ihrem Know-how und Ihren Lebenserfahrungen aktiv einbringen? Dann erfahren Sie auf den folgenden Seiten, wie die CDU Eppendorf/Hoheluft-Ost aufgebaut und welche Möglichkeiten wir Ihnen bieten sich einzubringen. Sie müssen dazu nicht zwingend Mitglied werden. Jede helfende Hand ist willkommen!

1. Unsere Arbeitskreise
    1. AK Infostände