CDU-Ortsverband Eppendorf/Hoheluft-Ost

  • Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

KPV Hamburg

Kommunalpolitische Vereinigung der CDU Hamburg

Die KPV schätzt das „Vernetzte Arbeiten vor Ort“ zum Wohle der Heimatstadt Hamburg. Sie setzt sich für Beteiligungsstrukturen zur sozialen Stadtentwicklung und Integrationsförderung ein. Wohnquartierte sollen „Orte mit Gesicht und Charakter“ sein und Stadtteile sollen sich durch Vielfalt und Abwechslung auszeichnen.

Die KPV bevorzugt Lösungen, die Interessen, Talente und Expertisen der Menschen zur Geltung bringen. Stadt– und Raumentwicklung braucht belastbare und passgenaue Netzwerk-, Management– und Verwaltungsstrukturen. Die KPV setzt sich für die Verbesserung der finanziellen und rechtlichen Rahmenbedingungen der Stadtentwicklung ein.

Engagieren Sie sich mit der KPV!

KPV HAMBURG: Für kommunalpolitisch Aktive

 

Kontakt:
Martin Hoschützky (Landesvorsitzender)
Leinpfad 74
22299 Hamburg
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.hh-kpv.de

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

© CDU-Ortsverband Eppendorf/Hoheluft-Ost 2017